Karate für Jugendliche

Bessere Noten durch Kampfsport

Karate ist sehr gut geeignet für junge Erwachsene. So fördert Karate die körperliche, geistige und motorische Entwicklung. Der gesamte Körper samt der Muskulatur wird trainiert. Unser Training fördert das Selbstvertrauen und die richtige Selbsteinschätzung. Durch Partnerübungen kann jeder seine Grenzen und Fähigkeiten ausloten.

Die Vorbilder der Meister aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart können Dir helfen Deinen Weg zu finden und ihn weiter zu gehen.

Bei uns kannst auch an Wettkämpfen teilnehmen, um Erfahrungen und Können auszutauschen. Wir unterstützen Dich dabei und freuen zusammen an Deinen Erfolg. Verlieren kann keiner, wenn Du schon dabei warst, hast Du viel bei diesem Kampfsport gewonnen!

Dazu nehmen wir gemeinsam an Lehrgängen bei berühmten Meistern teil und machen Selbstverteidigungskurse.

Jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining vereinbaren!