Karate Tutzing

Fähigkeiten, Koordination, Selbstbewusstsein, Mut

 

 

Bei Kleinkinder fördert Karate die Koordinative Fähigkeiten, Selbstbewusstsein und Mut. Die Kleinen lernen „Nein“ den Erwachsenen zu sagen. Lernen gefährliche Situationen kenne und können sich dagegen wirksam wehren. Solche auch, wie Verkehrssituationen, Haushaltsunfälle, was ist zu Tun, wenn ich mich verirre oder meine Eltern verloren habe, was ist zu tun, wenn ein Fremder mich anspricht oder unangenehm anfasst. Die Kleinen könne noch links und rechts nicht gut unterscheiden, deswegen wird in diesem Sinn auch die Koordination gefördert. Wir verwenden Farben und die Übungen werden im Bild erklärt, was zu dem Denken des Kindes am nächsten steht.

Tutzing
Dreifachsporthalle Tutzing
Bernrieder Strasse 1a
82327 Tutzing
Gymnastikraum
 
 
Montag
15:00-16:00  Minis 4 - 6 Jahren
16:00-17:00  Kids  6 - 8 Jahren
17:00-18:00  Schüler 9 -12 Jahren
18:00-19:00  Masterclub: Teens ab 13 Jahren und Erwachsene, Wettkämpfer, Schwarz Gürtel Vorbereitung
 
 
Freitag
15:00-16:00  Minis 4 - 6 Jahren
16:00-17:00  Kids 6 - 8 Jahren
17:00-18:00  Schüler 9 -12 Jahren
18:00-19:00  Masterclub: Teens ab 13 - 18 Jahren und Erwachsene, Wettkämpfer, Schwarz Gürtel Vorbereitung

Jetzt ein kostenloses, unverbindliches Probetraining vereinbaren!